Bezirk III
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Mitteilungsblatt Bezirk III 2014/15 Nr. 3
Datum: 17.05.15   Verfasser: Roland Gelonneck

Liebe Vereinsvertreter,
liebe Vorstands-/Ausschussmitglieder auf Kreis- und Bezirksebene,

im Namen des Bezirksjugendausschusses möchte ich noch einmal kurz an die Bezirksjugendwartetagung erinnern, die am kommenden Dienstag (19.05.2015) in Moorrege stattfinden wird. Zur Vorbereitung werden Euch zudem hiermit auch noch einige Unterlagen (Jahresberichte; Terminübersichten; Freistellungen zu den Bezirks- und Landesranglisten; Aktualisierung Jugendordnung und Jugendwettspielordnung) zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Wagner
Jugendwart Bezirk III


Dateianhang: MB3 2014_2015.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de