Bezirk III
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse der Bezirksendrangliste
Datum: 10.06.12   Verfasser: Jan Vollendorf

Liebe Sportfreunde,

die Endrangliste verlief in guter und angenehmer Atmosphäre. Die Halle war für den Spielbetrieb optimal vorbereitet, hierfür vielen Dank an den TuS Esingen. Aufgrund der Tatsache, dass ab 18:00 Uhr EM Fußball lief, hatte ich das Gefühl, dass die Anzahl an glatten 3:0 Ergebnissen besonders hoch war ;-), sodass wir in der Tat sehr zügig gegen 17:45 die Rangliste beendet haben.
Bei den Damen haben sich Elke Lohse (FTSV Elmshorn) sowie Isabelle Laskowsky (WEG Kellinghusen/Wrist) und bei den Herren Marcel Horns (TSV Brunsbüttel) und Jan Cyrullies (WEG Kellinghusen/Wrist) für die Landesranglistenqualifikation am 19.08.2012 in Quickborn qualifiziert. Für die Spieler/in, die den 3,4,5 Platz erreicht haben, werde ich Verfügungsplatze beantragen.
Details siehe Anhang.

Ich wünsche allen ein schönen Sommer und bis zur nächsten Sasion 2012/2013.

Jan Vollendorf
Sportwart Bezirk3


Dateianhang: BeRL_2012_Ergebnis.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de