Bezirk III
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften Damen und Herren
Datum: 03.12.13   Verfasser: Jan Vollendorf

Im Anhang findet ihr die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften. Ich möchte hier nochmal den Mitgliedern des SC Itzehoe, im besonderen Maße Patrick Hartmann und Michelle Hems für Ihren Einsatz meinen Dank aussprechen.
Wir haben erste Erfahrungen mit den Online-Anmeldungen und dem Tunierplaner machen können und konnten feststellen, dass wir nicht nur die Technik erneuern sollten, sondern auch darüber nachdenken, wie die Struktur der Meisterschaft, die auch schon über Jahrzehnte immer gleich ausgetragen wird, mit der heutigen Technik optimiert werden kann. Vorschläge von euch sind erwünscht.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eurer Sportwart
Jan Vollendorf




Dateianhang: D Konkurrenz.pdf
Dateianhang: B Konkurrenz.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de