News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Weitere Regelungen zum Spielbetrieb der laufenden Saison im Bezirk III
Datum: 29.10.20   Verfasser: Helmut Wagner

Liebe Spielerinnen und Spieler im Bezirk III,
ich habe eben einen Newsletter an alle Mannschaften im Bezirk III herausgegeben.
Wir stellen mit sofortiger Wirkung den Spielbetrieb im gesamten Bezirk für den Monat November ein, d.h. auch die Spiele heute und morgen sind schon davon betroffen. Dies war eine Mehrheitsentscheidung im Sportausschuss.
Die Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren waren unter besonderen Bedingungen für den 06.12. in Heide geplant.
Auch diese Meisterschaften werden Corona zum Opfer fallen.
Wir werden zeitnah eine Qualifikationsrichtlinie für die Landesmeisterschaften veröffentlichen.
Bleiben Sie gesund!!

Helmut Wagner
Sportausschussvorsitzender