Bezirk III
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


4. Kreisklasse A Herren 2019/20 Diese Seite drucken


Bitte beachten sie, dass die Staffel/Gruppe nicht zu diesem Verband gehört.

News und Termine

Neuer Spielplan für die Rückrunde
Datum: 26.09.19   Verfasser: Robert Geisler

Hallo,
ich habe jetzt einen komplett neuen Spielplan für die Rückrunde erstellt. Da ich alle Daten manuell anpassen musste bitte ich euch zu kontrollieren, ob alle Spiele am richtigen Spieltag und zur richtigen Zeit angesetzt sind.
Bitte melden falls noch etwas falsch sein sollte.

Sportliche Grüße
Robert Geisler



Spielläne Vorrunde und Rückrunde
Datum: 15.09.19   Verfasser: Robert Geisler

Leider war mir bei der Erstellung der Spielpläne für die Vorrunde und Rückrunde ein Fehler unterlaufen. Diesen habe ich versucht zu beheben und habe dabei einen weiteren Fehler gemacht. Aus diesem Grund sind die Spielpläne im Augenblick nicht online, sie befinden sich in der Überarbeitung.
Ich hoffe, dass der Spielplan für die Vorrunde bis heute Abend wieder online ist.
Rückrunde wird nach Korrektur wieder online gestellt.

Gruß
Robert Geisler




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de