Bezirk III
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2017/18
Herren
Damen

Service

News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Ergebnisse der Landesrangliste der Damen und Herren
Datum: 25.09.17   Verfasser: Achim Spreckelsen

Der KTTV Lübeck hat in Zusammenarbeit mit dem VfB Lübeck am letzten Wochenende die Landesrangliste der Damen und Herren durchgeführt. Dabei wurden optimale Bedingungen für unsere TOP-Athleten bereit gestellt, so dass tolle Spiele geliefert werden konnten, wie immer mit verdienten Siegern und Platzierten.
Herzlichen Dank dafür an Wilhelm Fritzen, Sven Clasen und ihre Mannschaft. Nicht zu vergessen die Schiedsrichter unter der bewährten Leitung durch Mike Frey, die für gewohnt reibungslose Abläufe sorgten.

An dieser Stelle möchte ich gern auch den Hinweis eines Schiedsrichters dokumentieren, der darauf aufmerksam machte, dass der sportlich faire Umgang unserer TOP-Athleten untereinander in strittigen Situationen ausnahmslos beispielgebend ist. Macht bitte weiter so.

Bei den Damen siegte Karina Pankunin vor Chiara Steenbuck (beide TSV Schwarzenbek) und Miriam Ludwig (SV Friedrichsgabe).
Jetzt schon zum vierten Mal hintereinander holte sich bei den Herren - genau wie im Vorjahr in dieser Reihenfolge - Daniel Cords (SV Siek) den Titel vor den Schwarzenbeker Brüdern Moritz und Frederik Spreckelsen.

Ich gratuliere allen ganz herzlich und wünsche viel Glück für das bevorstehende Bundesranglistenfinale in Duisburg.

Nachfolgend die einzelnen Resultate.

A. Spreckelsen
VP Erwachsenensport




Dateianhang: Ergebnisse Damen.pdf
Dateianhang: Ergebnisse Herren.pdf


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News